Umzug an neuen Standort

BRAWOLINER® bezieht neue Räumlichkeiten in Kaiserslautern

Der Standort in Kaiserslautern bietet verbesserte Service-, Lager- und Montagebedingungen, die am alten Standort, insbesondere in Hinblick auf zukünftige Anforderungen, nicht zu erreichen waren.

Am Montag, dem 6. März startete der Umzug an den neuen BRAWOLINER® - Standort im Blechhammerweg in Kaiserslautern. Auf rund 3000 m2 finden nun nicht nur große Schulungsräume, Technikum, Equipmentlager mit separiertem Lagerplatz für Mietequipment und geräumige Halle mit Hebebühnen für den Fahrzeugausbau Platz, sondern auch ein Showroom, zur Präsentation der Produkte und deren Anwendung. "Der neue Standort ist durch die topmodernen Arbeitsplätze mit großzügigem Parkplatzangebot und der verbesserten Infrastruktur für Kunden und Mitarbeiter attraktiv und stellt für uns ein wichtiges Sprungbrett in die Zukunft dar", erklärt Herr Alfred Bachmann, Geschäftsbereichsleiter von BRAWOLINER®.

Die Erweiterung unseres Leistungsspektrums durch das Mietgeschäft, sowie die ständig steigende Nachfrage an Sanierungsfahrzeugen, ging mit einem Mitarbeiteraufbau einher. Allein 10 neue BRAWOLINER® - Kollegen wurden bereits im vergangenen Geschäftsjahr eingestellt. Von nun an betreuen wir unsere Kunden von einem separaten Verwaltungsgebäude aus, mit ausreichend Bürofläche, denn auch am neuen Standort Kaiserslautern sollen weitere Arbeitsplätze geschaffen werden.

„Mit dieser Investition präsentiert sich BRAWOLINER® deutlich als Premium-Partner der Kanalsanierungsbranche“ so Frau Heinrich-Piras, Leiterin Marketing BRAWOLINER®.

Unsere neue Adresse:
BRAWOLINER® - Karl Otto Braun GmbH & Co. KG
Blechhammerweg 13-17
67659 Kaiserslautern
Telefon +49 631 20561 - 100

Die neuen Durchwahlnummern unserer Mitarbeiter/Innen finden Sie auf unserer Homepage unter „Kontakt/Ansprechpartner“.

BRAWOLINER® in Kaiserslautern
Neuer Standort in Kaiserslautern
Topmoderne Räumlichkeiten